Zermonie am Strand von MauritiusFeiner Sandstrand, türkisfarbenes Meer, strahlende Sonne  und blauer Himmel, das ist die Kulisse von der viele Paare träumen.

Doch so einfach ist dieser Traum auf Mauritius gar nicht zu erfüllen. Die meisten Strände sind in der Hand von Hotels oder Privatvillen oder sind öffentliche Strände, die nicht die gewünschte private Atmosphäre bieten. Bei unserer Locationsuche haben wir aber ein paar wirkliche Traumstrände  gefunden, die Sie begeistern werden.  Wir empfehlen für die Hochzeiten am Strand nicht das Wochende zu wählen und auch die Ferien auf Mauritius snd zu vermeiden, denn dann können auch unsere Traumstrände voller werden.  Aber unter der Woche bieten unsere Traumstrände die perfekte Location für IHRE Traumhochzeit.

Fordern Sie hier weitere Informationen an.